Unsere Mitglieder:

Sie bringen mehr Lebens ins Quartier!

Damit der Verein Brahmsstrasse seine Ziele verfolgen, respektive mehr Leben ins Quartier bringen kann, sind wir auf die ideelle, aktive und natürlich auf die finanzielle Unterstützung möglichst vieler Mitglieder angewiesen. Werden auch Sie Mitglied des Vereins Brahmsstrasse. Sie verkehren damit in den besten Kreisen: nämlich in unserem Quartier!

Ihr Beitrag bringt direkt mehr Leben ins Quartier. Und eine Mitgliedschaft kostet nicht die Welt: Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft beträgt CHF 30.- pro Jahr und pro Haushalt. Dies bedeutet ein Stimmrecht an der Generalversammlung sowie Vergünstigungen bei Veranstaltungen des Vereins. Der Beitritt erfolgt mit der Zahlung des Jahresbeitrages oder einer Gönnerschaft auf das Postkonto 80-37431-4.